Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir mit viel Engagement unsere Kunden. Hier ein Auszug ihrer Meinungen über unsere Leistungen.
Kundenstimmen zum HOTEL.PROFI
Das sagen unsere Kunden über uns
„Fehlplanungen sind durch die festgelegten Zeiteinheiten der Behandlungen, der Räumlichkeiten und Definition der Kenntnisse der Wellnessmitarbeiter weitestgehend ausgeschlossen. Zudem können Termine sowohl von der Rezeption als auch vom Wellnessbereich vergeben werden. Ressourcen werden so optimal genutzt.“
„Mit HOTEL.PROFI hat sich die Verwaltung des Veranstaltungsbereiches und des Wellnessbereiches durch die Verknüpfung sehr vereinfacht. Auslastungs- und Umsatzergebnisse stehen direkt zur Verfügung. Durch die Schnittstellen zu den OnlineBuchungsportalen müssen wir keine Webinterfaces pflegen und der Direktvertrieb über die eigene Homepage erfolgt auch über den BUCHUNGS.PROFI. Zudem haben wir einen Ansprechpartner für alle Systeme.“
„Seit über 10 Jahren begleitet uns HOTEL.PROFI mit Professionalität und Kompetenz. Ein benutzerfreundliches und stabiles System, welches individuelle Neuerungen und Änderungen ermöglicht. Der Name HOTEL.PROFI hält, was er verspricht.“
„Unsere duchweg guten Erfahrungen mit HOTEL.PROFI führte uns letztes Jahr dazu, nun auch mit GASTRO.PROFI zu arbeiten...
definitiv eine gute Entscheidung.“
„Schon seit vielen Jahren arbeiten wir sehr zufrieden mit dem HOTEL.PROFI. Wir sind mit der Funktionalität, den moderaten Preisen und dem Service sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.“
„Unsere Betriebsabläufe sind optimal strukturiert und organisiert durch das perfekte Zusammenspiel der Software aus dem Hotel-, Wellness- und Gastronomiebereich - Dank der Systemlösung aus dem Hause DATAreform!“
„Um unseren Gästen den Service zu liefern, den Sie verdienen, arbeiten wir seit Neustem mit HOTEL.PROFI, so haben wir mehr Zeit für unsere Gäste.“
„Die HOTEL.PROFI Multi-Property-Edition ist für USEDOM-TOURISTIK die richtige Software zum Vermieten unserer Ferienwohnungen, Strandbungalows, Hotelzimmer und Suiten.“
„...Spitze, dass ich mit der Stammgastdatei die Umsätze meiner Gäste beobachten und daraus Marketingaktionen starten kann!“
„Die klare und übersichtliche Darstellung, sowie der logische Aufbau und die intuitive Bedienung ermöglichen, dass neue Mitarbeiter sofort damit umgehen können.“
Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unserer Leistungen!